Lieferung

1. Annahmeschluss für Lieferung am nächsten Tag & Lieferung am Samstag

Ihre Bestellung muss wochentags bevor 14 Uhr bei uns eingehen, um am gleichen Tag bearbeitet und verschickt werden zu können. Falls Sie nach dieser Zeit bestellen, wird Ihre Bestellung am folgenden Werktag bearbeitet.

Wir bieten außerdem Lieferung am Samstag an, was beim Checkout ausgewählt werden kann.

Wenn Sie die Lieferung am Samstag auswählen, nehme wir automatisch an, dass Sie eine Zustellung für den folgenden Samstag möchten. Wenn Sie eine Lieferung für einen Samstag in der Zukunft vereinbaren möchten, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Online-Chat-Modul oder rufen Sie uns an und ein Mitglied unseres Teams wird dies für Sie einrichten.

2. Bestimmen Sie ein Lieferungsdatum


Unser normales Lieferdatum ist der nächste Werktag nach dem Werktag, an dem Ihre Bestellung akzeptiert wurde.



Die Bestellung ist akzeptiert, wenn Sie vor 14 Uhr an einem Werktag bestellen, sonst wird sie am nächsten Werktag akzeptiert, wenn später bestellt. 
Wenn die Bestellung am Wochenende oder einem Feiertag erfolgt, wird sie am folgenden Werktag akzeptiert und bearbeitet.



Lieferungen an Sonn- und Feiertagen sind nicht möglich.



Feiertage werden, wenn relevant, auf unserer Webseite angezeigt. 

Wenn Sie ein Lieferdatum in der Zukunft buchen möchten, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und dem gewünschten Lieferdatums über unser Online-Chat-Modul oder rufen Sie uns an.



3. Erneute Zustellungen & Versuchte Lieferungen


Unser Lieferungsunternehmen wird versuchen Ihre Bestellung zwischen 8- 14 Uhr am vereinbarten Tag zuzustellen ( außer Sie haben für eine bestimmte Lieferungszeit bezahlt).



Wir bitten Sie, für die Zustellung am Lieferungstag Zuhause zu sein, da für mehrere erneute Zustellungen eine Gebühr von 12.50€ fällig wird, wenn der Fehler nicht am Lieferant liegt.



4. Späte oder nicht erfolgte Zustellung

Obwohl über 95% unserer Lieferungen pünktlich unsere Kunden erreichen, können manche Lieferungen, durch eine Nummer an Faktoren, meistens welche, die wir nicht vorhersehen oder vermeiden können, verspäten oder nicht ausgeführt werden.



Im Falle einer späten Zustellung oder wenn eine Lieferung neu vereinbart werden muss, wird unser Kundenservice Team versuchen, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren, um die weiteren Optionen zu diskutieren.


Manchmal resultiert die Verspätung darin, dass der Kurier die Lieferung am nächsten Tag zustellen muss. Wenn das der Fall ist, werden wir Sie anrufen, um herauszufinden, ob die Lieferung am nächsten Tag möglich ist und bieten, wo nötig kostenlose Lieferung am Samstag an, um zu vermeiden, dass Sie sich weitere Zeit von der Arbeit freinehmen müssen.

Wir bieten keine Kompensation für Urlaub an, den Sie sich nehmen, falls sich die Lieferung verspätet. Wir können, in bestimmten Situationen, Discounts für Ihre Bestellung in Form von 
Skonto oder kostenlosen Produkten anbieten.

Wir empfehlen Ihre jetzige Matratze nicht zu entsorgen, bis unsere Matratze zugestellt und eingerichtet ist. Jegliche Unbequemlichkeiten erfolgend durch die Entsorgung Ihrer Matratze bevor der Lieferung unserer Matratze und Verspätung unserer Zustellung, wird von uns nicht kompensiert.