Weihnachten mit OTTY- 100€ Geschenk auf eine OTTY Matratze mit Rabattcode: WEIHNACHTEN100 (gilt nur für Größen 120x200 und größer)

Rücksendung & Erstattung

1. Rückgabeprozess

 

  1. Wir empfehlen, dass Sie die Matratze für mindestens 14 Tage behalten, bevor Sie uns kontaktieren, um sie zurückzusenden. Die Matratze wird sich Ihrem Körper anformen und wenn es sich von was Sie zuvor benutzten unterscheidet, braucht es etwas Zeit sich daran zu gewöhnen. 
  2. Wie in unseren AGBs beschrieben, bieten wir eine 100 Nacht- Probe an. Falls Sie sich dazu entscheiden, die Matratze zurückzusenden, schicken Sie einfach eine E-mail an Kundenservice@otty.com. Wir beginnen den Rücksendungsprozess nicht bevor wir eine schriftliche Nachricht per E-mail erhalten haben. Wir akzeptieren keine Erstattungsanträge über das Online-Chat-Modul oder Telefon.
  3. Wir werden arrangieren, dass ein spezieller, schützender Bezug für Ihre Matratze zu Ihnen gesendet wird. Sobald Sie diesen erhalten haben und die Matratze für ihre Abholung vorbereitet haben, werden wir ein passendes Datum arrangieren, sodass unser Lieferungsunternehmen die Matratze abholt. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist eine bestimmte Uhrzeit festzulegen und Abholungen nur wochentags zwischen 9-17Uhr gebucht werden können. Jemand muss zur Zeit der Abholung Zuhause sein, um die Matratze dem Kurier überreichen zu können, oder Sie können auf eigene Verantwortung die Matratze an einem sicheren Ort lassen, an dem unser Kurier sie abholen kann.
  4. Sobald das Produkt zurück in unserem Warenhaus gelandet ist, wird es überprüft von unseren Arbeitern, die uns über die Entgegennahme benachrichtigen. Unsere Arbeiter untersuchen die Matratze auf jegliche Beschädigungen.
    Bitte beachten Sie
    dass falls die Matratze schwere Beschädigungen aufweist, eine Gebühr für Reparationen oder Reinigung von Ihrer Erstattung abgezogen wird.
  5. Falls sie die Matratze in Form eines Deals oder mit einem Rabatt-Code erworben haben, ist es erforderlich, dass sie jegliche kostenlos erhaltene Produkte als Teil eines Deals ebenfalls zurücksenden oder für den Verkaufspreis zum Zeitpunkt der Rücksendung erwerben.
  6. Jegliche mit der Matratze kostenlos erhaltene Objekte, können nach Öffnung nicht im Gegenzug für geldliche Rabatte oder andere Produkte zurückgesendet werden.
  7. Falls das Produkt einen Defekt entwickelt, fällt dies unter unsere 10- Jahres Garantie und wird für Sie nach Konfirmation des Defektes ersetzt.
  8. Kosten der Rücksendung von OTTY Kissen, wenn diese ohne Matratze erworben wurden, müssen vom Kunden übernommen werden. Wir können die Benutzung unseres Lieferungsunternehmen bereitstellen, jedoch müssen die Kosten bezahlt werden, bevor eine Abholung gebucht ist.
  9. Sobald eine Matratze unter der 100-Nächte Probe zurückgesendet wurde, fallen nachfolgende Matratzen nicht mehr unter unsere 100- Nächte Probe.
  10. Die 100- Nächte Probe operiert nur in der Bundesrepublik Deutschland. Jegliche Rücksendungen außerhalb Deutschlands können nur akzeptiert werden, wenn der Kunde sie selbst arrangiert.
  11. Die 100- Nächte Probe sichert Sie ab in Situationen, in denen Ihnen Zeit knapp ist, Sie unser Team aber benachrichtigt haben, dass Sie eine Rücksendung vorhaben. Da der Rücksendungsprozess um die 7 Tage dauern kann, akzeptieren wir die Rücksendung trotzdem, wenn Sie uns vor den 100 Tagen benachrichtigt haben, dass Sie das Produkt zurückschicken möchten, aber die 100 Tage überschreiten wenn Sie auf die Abholung warten.
    Die Ausnahme für dies ist, wenn arrangierte Abholungen mehr als einmal versäumt werden, wenn das Rücksendungspaket länger als eine Woche behalten wird ohne uns zu benachrichtigen, dass das Paket abholbereit ist, oder wenn Sie einen Abholungs-Termin für über eine Woche voraus buchen möchten. In diesen oder ähnlichen Situationen, wenn die gesamte Zeit nach Lieferung Ihrer Matratze  100 Tage überschreitet, wird die Probe zurückgezogen und wir werden Ihre Matratze nicht abholen oder erstatten.
  12. Falls wir erhebliche Bedenken haben, dass Sie die Matratze zurücksenden, um unsere Angebote zu manipulieren, können wir die 100- Nächte Probe zurückziehen und Ihre Erstattung ablehnen.

 

2. Erstattungsprozess

 

  1. Nach Entgegennahme des Produktes in unserem Warenhaus, untersuchen unsere Arbeiter die Matratze und teilen uns von der Entgegennahme mit, damit wir Ihre Erstattung bearbeiten können.

a2) Die Erstattung wird zurückgehalten, wenn jeglicher Teil der Lieferung nicht zurückgesendet  

      wurde. Dies betrifft jegliche mit der Matratze kostenlos erhaltene Produkte, wenn nicht anders 

      schriftlich mit einem unserer Mitarbeiter vereinbart wurde.

b)  Ihre Erstattung wird sofort nach Entgegennahme der Matratze in unserem     

     Warenhaus bearbeitet. Es kann 7-14 Werktage dauern, bis der Betrag in Ihr Konto eingeht, je 

     nach Bearbeitungszeit Ihrer Bank.

c) Die Erstattung geht automatisch and die Zahlungsart, die Sie für den ursprünglichen Erwerb  

    benutzt haben. Leider steht es nicht in unserer Macht dies zu ändern.

3. Prozess zum Umtausch von Größen

 

  1. Falls Sie eine Matratze bestellt haben und sie in der falschen Größe bei Ihnen ankommt, sind wir in der Lage, basierend auf bestimmte Faktoren, diese umzutauschen.
  2. Falls Sie die falsche Größe bestellt haben und es Ihnen vor Versand auffällt, ist es einfach möglich Ihre Bestellung zu ändern und wir berechnen/ erstatten nur den Preisunterschied. Bitte kontaktieren Sie einfach einen Mitarbeiter unseres Kundenservices, der dies für Sie arrangieren wird.
  3. Falls Sie die Matratze schon erhalten haben, ist eine Gebühr fällig, um die Matratze abzuholen und zu ersetzen. Der Preisunterschied wird erstattet oder Ihnen berechnet.
  4. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Online-Chat-Modul oder rufen Sie uns unter 030 56795890 an.
  5. Der Umtausch der Größe beendet Ihre 100- Nächte Probe.